Samstag, 7. Januar 2017

Die Wäschekammer - das erste Regal



Meine Schränke oder Regale entstehen nach den Anleitungen und Ideen von Jacomine Mink, die bisher zwei empfehlenswerte Bücher publiziert hat.
 
Ich habe beide Bücher gekauft, und obwohl die Bücher auf Niederländisch geschrieben sind, kann man die Anleitungen sehr gut nachvollziehen.

Die Schränke für meinen Wäscheladen sind aus dem Buch „ The Old Town Bookshop“ und wieder aus Pappe hergestellt. Auch bei der sonstigen Gestaltung habe ich Ihre Arbeiten als Vorbild genommen. 

Ich mache erstmal die Regale fertig, bestücke diese, und dann entscheide ich mich für das Gehäuse. Ich habe noch 2 Bausätze, 2 Läden- Rohbauten und eine Roombox im Keller die auf Ihren Einsatz warten.
Da ich alles in Weiß, Creme und Rot halten möchte, habe ich mich wieder für den Farbton „Old Lavender“ entschieden. Dadurch entsteht ein schöner Kontrast. 

So und hier die ersten Eindrücke:





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen